Über mich 2017-08-25T12:54:19+00:00

Raphaela Yomha – Training, Coaching, HR-Beratung

Raphaela Yomha
  • Jahrgang 1977
  • Diplom-Psychologin mit dem Schwerpunkt Arbeits- & Organisationspsychologie
  • mehr als 10 Jahre Erfahrung als Trainerin, im internen HR-Management / der operativen Personalarbeit und als externe Beraterin
  • Zusatzausbildung als systemischer Coach
  • Zertifizierungen und Weiterbildungen in den Bereichen MBTI, LIFO®, betriebliches Gesundheitsmanagement, Assessment Skills und „Think like an Influencer“
  • Arbeit auf deutsch, spanisch und englisch

Durch meine berufliche Vita habe ich viele Organisationen unterschiedlicher Branchen und Führungskulturen kennengelernt. Gleichzeitig weiss ich aus eigener Erfahrung was es bedeutet an Zahlen gemessen zu werden und täglich Höchstleistung zu bringen.
Das hilft mir heute in meiner Tätigkeit als Trainer, Coach & Berater, in der mein klarer Fokus auf einem lösungsorientierten und pragmatischen Vorgehen liegt.

Haben Sie Interesse an einem unverbindlichen Gespräch? Ich berate Sie gerne.

Lassen Sie sich von mir beraten!